Das Kennenlernen-Gespräch

Bevor Du mit Deinem Hund an einem meiner Kurse teilnehmen kannst, ist es für mich wichtig, Dich und Deinen Hund kennenzulernen.

In diesem ersten Gespräch, was bei Dir zuhause stattfindet, besprechen wir alles, was Du in Bezug auf Deinen Hund auf dem Herzen hast, wo es eventuell Probleme gibt, was Du mit Deinem Hund erreichen willst und woran ihr beide Spaß habt. Ist es Dein erster Hund, dann helfe ich Dir gerne dabei direkt von Anfang an alles in die richtigen Bahnen zu lenken, damit Eurem harmonischen Miteinander nichts im Wege steht.

Vielleicht möchtest du auch einen Hund zu dir holen, weißt aber nicht genau, für welchen du dich entscheiden sollst und was mit der Hundehaltung auf dich zukommt. In diesem Kennenlern-Gespräch höre ich Dir zu, stelle und beantworte Deine Fragen und siehe Dich mit Deinem Hund als ein Team. Gegebenenfalls besprechen wir sofort umsetzbare Maßnahmen, die oft zur sofortigen Besserung führen.

Die Kosten für dieses Gespräch betragen 60,- Euro, dabei brauchst Du aber nicht auf die Uhr zu schauen, denn ich nehmen mir gerne bis zu 2 Stunden für Dich und Deinen Hund Zeit.

© Copyright 2020 by Die lockere Leine | All rights reserved