Training für Dich und Deinen Hund -
entspannt und geduldig zu Vertrauen und gegenseitigem Respekt

Alltagstraining

Weil mir Qualität und Nachhaltigkeit in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden sehr wichtig sind, findet das Alltagstraining mit maximal 5 Mensch Hund Teams aller Altersklasse und Rassen statt. Fragst Du Dich jetzt, ob das Alltagstraining für Dich und Deinen Hund geeignet ist, obwohl er schon älter ist oder aus dem Tierschutz kommt? Dann vereinbare jetzt hier ein kostenloses Info-Gespräch mit mir!

Das Alltagstraining ist genau richtig für Dich, wenn Du

Das erwartet Dich und Deinen Hund nach dem Alltagstraining

Mit lockerer Leine unterwegs

lockere Leine für entspanntes harmonisches zusammenleben mit Hund

Ist ein gemeinsamer ca. 1-stündiger Spaziergang mit mehreren Mensch – Hund Teams an verschiedenen Örtlichkeiten.

Kennst Du das auch – Du möchtest entspannt mit Deinem Hund spazieren gehen, aber Dein Hund zieht wie verrückt an der Leine, möchte überall hin, jeden Hund und Mensch begrüßen – alles ist wichtiger als Du?

Dann ist mein Angebot „Mit lockerer Leine unterwegs“ genau das richtige für Euch

Für nährer Info´s buche Dir jetzt hier einen Termin

Hier lernst du:

Artgerechte Beschäftigung und Auslastung deines Hundes

Hast Du weitere Fragen zu den Beschäftigungsangeboten, dann melde Dich hier bei mir.

Dein Hund lernt sich auf Dich zu fokussieren und Dir ohne Worte nur auf Grund Deiner Körpersprache zu folgen.

DIE Beschäftigung für Dich und Deinen Hund, wenn Du mit Deinem Hund auf hohem Niveau kommunizieren möchtest

Basiselemente leicht und spielerisch erlernen. Besonders für hippelige und unsichere Hunde eine große Hilfe mit Umweltreizen umzugehen.

Artgerechte Auslastung, die Dein Hund gemeinsam mit Dir bis ins hohe Alter immer und überall erleben darf.

Welpenschule und Halbstarken Training

entspannter hechelnder Hund

Ein Welpe zieht ein? Du findest aus dem Dschungel von Hundeerziehungsratgebern, Meinungen etc. nicht mehr heraus?

Du möchtest von Anfang an professionelle Unterstützung?

Vom Tag des Einzugs unterstütze ich Dich dabei, mit der nötigen Ruhe, Geduld und Konsequenz das Verhalten Deines Welpen in die richtigen Bahnen zu lenken und Euch so die Basis auf dem Weg zum Dream-Team zu schaffen.

Ist Dein Hund schon aus dem Welpenalter heraus und Du fragst Dich, ob dieser Kurs trotzdem für Euch geeignet ist?

Dann klicke hier für ein kostenloses Infogespräch

Du bist in meiner Welpenschule und im Halbstarkentraining genau richtig, wenn Du

Einzeltraining

Individuell entscheiden wir, ob Dich und Deinen Hund das Training in der Gruppe oder ein Einzeltraining schneller zum Ziel bringt.

Im Einzeltraining stehe ich Dir und Deinem Hund ganz individuell zur Seite und wir arbeiten gemeinsam an Eurem Schwerpunktthema.

 

Das Einzeltraining ist für Dich und Deinen Hund dann die beste Trainingsmöglichkeit, wenn...

Preise

Das Kennenlern-Gespräch

80,- Euro inklusive Trainingsplan

Trainingskarte Gruppentraining

100,- Euro* für 8 Trainingseinheiten

Einzeltraining

ab 70,- Euro

* Eine Teilnahme am Gruppentraining ist nur nach erfolgtem Kennenlern-Gespräch möglich.
   Die Trainingskarte für das Gruppentraining ist nicht übertragbar.
   Die Trainingskarte kann für die Teilnahme an allen Gruppentrainings verwendet werden.

Kontakt

Silvia Lauterborn
Saarburger Strasse 27
54456 Tawern
Geschäftszeiten:
Mo – Fr 08:00 -18:00 Uhr
Sa – So 08:00 – 14:00 Uhr
Telefon: +49 (0) 171 175 4658